Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
DURCHBRUCH: NEUE BESCHMUTZUNGSüberwachungslösung FÜR SONNENKOLLEKTOREN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Einfaches Maß der photo-voltaischen Platte Verhältnis mit einer innovativen, Festkörperlösung beschmutzend.
{{{sourceTextContent.description}}}
Delft, die Niederlande (25. Mai 2017) – Kipp u. Zonen, der Weltmarktführer im Sonnenstrahlungsmaß, stellt stolz eine vollständig neue Technologie und ein Produkt dar, um PV-Platte zu überwachen, die bei Intersolar Europa 2017 in München beschmutzt.
Die Beschmutzung des Plattenglases ist eins der Hauptschwierigkeiten im schnell Erweiterungssolarenergiemarkt, mit dem begleitenden Verlust von Leistungsfähigkeit und Reduzierung in den Leistungsverhältnissen. Jetzt, gibt es eine neue, einfache und sehr kosteneffektive Alternative. Basiert auf einzigartiger optischer Beschmutzungstechnologie maßes Kipp u. Zonens (OSM), kann DustIQ den neuen oder vorhandenen Solarstromanlagen leicht hinzugefügt werden und in Betriebsmanagementsysteme integriert werden. Die Einheit wird zum Rahmen einer PV-Platte angebracht und nicht Sonnenlicht benötigt zu funktionieren. Sie misst ununterbrochen den Übertragungsverlust durch das Glas, das indem sie verursacht wird, beschmutzen, damit die Reduzierung im Licht, welches die Solarzellen erreicht, berechnet werden kann.
Kennen Sie genau wann und wohin man säubert
DustIQ misst das Beschmutzungsverhältnis (SR), das zum Leistungsabfall in der Realzeit übersetzt werden kann. Dieses ermöglicht dem Betriebs-betriebstechnikpersonal zu wissen, wenn ein kritisches Niveau von Beschmutzung erreicht wird und es notwendig geworden ist, Reinigungsverfahren zu beginnen. Staub IQ benötigt keine Wartung und wird ebenso und gleichzeitig, als die Gremien um ihn gesäubert.
Große Solarparks haben unterschiedliche Beschmutzungsrate über dem Standort, der ist, warum Iec 61724-1 mehrfache Maßpunkte erfordert. Der erheblich niedrigere Kauf, die Installation und die Instandhaltungskosten von DustIQ verglichen mit traditionellen Systemen machen dieses viel wirtschaftlicher, damit das Säubern festgelegt werden kann wenn und wo es erforderlich ist.
DustIQ ist die fehlende Verbindung in der Solarüberwachung
DustIQ steht digital über Modbus® in Verbindung und hat einen Input für einen optionalen RückplattenTemperaturfühler. Es kann mit intelligenten pyranometers Kipp u. Zonen für Strahlenmaße vernetzt sein und in ein System der Anlagen SCADA integriert werden.
Das Leistungsverhältnis von PV-Platten wird hauptsächlich durch vier Hauptparameter bestimmt; das ankommende Solarstrahlen, die Temperatur der Zellen (Rückplatte), das Beschmutzungsverhältnis und die Macht produzierten. So ist DustIQ wirklich die fehlende Verbindung.
Offizielle Produkteinführung bei Intersolar Europa 2017
Kipp u. Zonen hat Intersolar Europa beschlossen, um DustIQ offiziell zu starten. Am Stand A4.420 gibt es eine wechselwirkende Demonstration des Arbeitsprinzips und unsere Experten sind verfügbar, alle Details über diese einzigartige neue Beschmutzungsüberwachungslösung zu teilen.