video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

SANY Renewable Energy: Chinas fünf führende Onshore-Wind-OEM

Laut dem von CWEA (China Wind Energy Association) veröffentlichten „Statistical Briefing on China’s Wind Power Installed Capacity in 2021“ hat SANY Renewable Energy mit einer neu installierten Leistung von 3,21 GW die Top 5 der installierten Leistung

SANY Renewable Energy, spezialisiert auf Windkraftprodukte, hat seine Investitionen in Forschung und Entwicklung erhöht, mit mehreren weltweit eingerichteten Forschungs- und Entwicklungszentren und der ersten vollständig vernetzten intelligenten 5G-Fertigungsfabrik für Windkraft, die in China gebaut wurde.

Mit dem Einsatz von pulsflexiblen Produktionslinien, Robotertechnologie und IOT gelang es der Fabrik, im Jahr 2020 einen Rekord von 800 Einheiten aufzustellen, die innerhalb von 100 Tagen auf einer einzigen Produktionslinie produziert wurden.

Mit dem Ziel, ein wichtiger Akteur auf dem internationalen Windkraftmarkt zu werden, begann die globale Reise von SANY Renewable Energy im Jahr 2013 mit dem Gewinn der Ausschreibung für das äthiopische ADAMA-Windkraftprojekt. Einhundertzwei Einheiten von Windturbinen stellten den Rekord für den bis dahin größten Exportauftrag für chinesische Windturbinen auf.

SANY Renewable Energy erweitert nun seine Reichweite auf der ganzen Welt, wobei Zentralasien, Südostasien, Lateinamerika, Indien sowie Zentral-, Ost- und Nordafrika Schlüsselregionen sind.

SANY Renewable Energy: Chinas fünf führende Onshore-Wind-OEM

Infos

  • Changsha, Hunan, China
  • SANY Group