Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein System zur Aufbereitung von alternativem Brennstoff für ein Zementunternehmen in der Provinz Sichuan ist stabil in Betrieb!
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Im Oktober 2024 führte ein Zementunternehmen in der Provinz Sichuan das Harden RDF-Aufbereitungssystem mit fortschrittlichen und vielfältigen Technologien zur Verarbeitung fester Abfälle ein, um einen kontinuierlichen und stabilen Betrieb der Verarbeitung alternativer Brennstoffe zu erreichen
{{{sourceTextContent.description}}}
Als traditioneller Industriezweig mit hohem Energieverbrauch machen die Brennstoff- und Energiekosten in der Zementindustrie mehr als 50 % der Produktionskosten aus.
Die schwankenden Brennstoffkosten sind angesichts der derzeit stark schwankenden Kohlepreise eine große Herausforderung für viele kohlebefeuerte Unternehmen。
Wie bereits erwähnt, hat sich dieses Zementunternehmen schließlich für die Verarbeitung von Ersatzbrennstoffen aus allen Arten von festen Abfällen entschieden, um seine Brennstoffkosten effizient zu kontrollieren.
Dieses Zementunternehmen hat mit Harden Machinery Ltd. zusammengearbeitet, das sich seit mehr als 14 Jahren auf die Verarbeitung fester Abfälle spezialisiert hat. Wir diskutierten und praktizierten den Schwerpunkt "Feste Abfälle RDF Alternative Brennstoffe".
Angefangen bei der Versorgungssituation mit festen Abfällen bis hin zur Kosten-Nutzen-Analyse, von den Rohstoffen bis hin zum Verarbeitungsprozess von alternativen Brennstoffen, von der Kapazität/dem Heizwert der Brennstoffe bis hin zur Stabilität des Zementofens, nachdem wir eine Vielzahl von Informationen berücksichtigt hatten, entschied sich unser Kunde schließlich für das Harden DWS-Aufbereitungssystem für alternative Brennstoffe.
Dieses System hat den "Primärzerkleinerer, den Magnetabscheider, den Windsichter und den Feinzerkleinerer" mit mehreren Technologien zur Verarbeitung fester Abfälle eingesetzt und verspricht eine Gesamtkapazität von bis zu 200 Tonnen pro Tag.
Es verarbeitete die verschiedenen festen Abfälle wie Leder-, Textil- und Kunststoffabfälle zu einem RDF-Alternativbrennstoff mit hohem Heizwert, einem Verunreinigungsgehalt von weniger als 10 %, einem hohen Homogenisierungsgrad und einer Austragsgröße von etwa 50 mm.
Mit den Aufbereitungstechnologien von Harden RDF Alternative Fuel werden diese Industrieabfälle zu hochkalorischem RDF Alternative Fuel aufbereitet. Er enthält weniger schädliche Elemente und hat einen geringeren Wärmeverlustkoeffizienten bei der Verbrennung im Ofen.
Er hat weniger Auswirkungen auf die Schwankungen im Zementofen und die Zementqualität und erfüllt die Anforderungen. Die Forderung nach einer kontinuierlichen und stabilen großtechnischen Anwendung von "alternativem EBS-Brennstoff" als Ersatz für "fossile Brennstoffe wie Kohle" in Zementöfen.