Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine Linie kombiniert mit Blistering, Kissenverpackung, Kartonierung und Stretchbanding
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine Linie kombiniert mit Blistering, Kissenverpackung, Kartonierung und Stretchbanding
{{{sourceTextContent.description}}}
Eine Hochgeschwindigkeitslinie, die Blistering, Kissenverpackung, Kartonierung und Stretchbanding kombiniert
Die servogesteuerte Blister-Verpackungslinie integriert eine Hochgeschwindigkeits-Blister-Verpackungsmaschine, eine Hochgeschwindigkeits-Kissenverpackungsmaschine, eine Hochgeschwindigkeits-Kartoniermaschine und eine Stretch-Banderoliermaschine. Dank der präzisen Servotechnik und des genauen Steuerungssystems wird die Stabilität der hohen Laufgeschwindigkeit gewährleistet. Diese Blisterverpackungslinie ist die innovative Antwort von Jornen auf den Bedarf an hoher Effizienz und kostengünstigem Betrieb, Flexibilität und maximaler Produktivität für die Massenproduktion.
Blistermaschinen-Einheit:
> Wenn die Folie der ersten Rolle im Blistermodul aufgebraucht ist, kann sie automatisch mit der zweiten Rolle verbunden werden, ohne die Maschine zu unterbrechen (optional).
> Ausgestattet mit einem integrierten Spleißer für das Formmaterial und einem Schnellverschlussmechanismus für das Deckmaterial, der die Effizienz des Verpackungsmaterialwechsels erhöht.
> Schnelle Plug & Play Formatverriegelung und -positionierung für einen unkomplizierten Formatwechsel.
> Jornen bietet eine große Auswahl an Zuführsystemen für die verschiedenen Arten von pharmazeutischen Produkten. Tabletten, Kapseln, Ampullen, Fläschchen und Spritzen usw.
Schienenzuführung: für flache Tabletten, Kapseln und Oblongs.
Universal-Bürstenkasten-Zuführung: Formatteile sind nicht erforderlich.
Rutschenzuführung: Zuführung von flachen Tabletten, Kapseln in die Aluminiumblister.
Röhrchenzuführung: füllt jedes Mal den gesamten Index, geeignet für intermittierende oder kontinuierliche Bewegung Blisterverpackungsmaschine, geeignet für PCV/Alu und Alu/Alu Blister.
Roboterzuführung: setzt Ampullen, Fläschchen und Spritzen direkt in die geformte Bahn ein.
> Rotationssiegelung: Die Verweilzeit für die Siegelung ist kürzer (im Vergleich zur Plattensiegelung), so dass weniger heiße Luft in die Blistertaschen gelangt. Reduzierte Faltenbildung durch lineare Kontaktsiegelung.
> Integriertes Produktinspektionssystem mit Farbkamera kann fehlerhafte Blister automatisch aussortieren
> Das Indexierungssystem ist mit einem präzisen Servomotor ausgestattet, um einen stabilen und genauen Betrieb zu gewährleisten. Die Blisterlänge kann über die Touchscreen-Benutzeroberfläche frei eingestellt werden, was die Zeit für eine Formatumstellung verkürzt.
> Die Stanzstation kann als Kreuzstanzung ausgeführt werden, der Abfall zwischen zwei Blistern beträgt ca. 1 mm; dadurch kann mehr Material eingespart werden.
> Die Verbindungseinheit zwischen der Blistermaschine und der Kissenverpackungsmaschine ist mit einem servogesteuerten Roboter ausgestattet, der sich synchron mit den oberen und unteren Einheiten bewegt, die Blisterkarten aufnimmt und sie direkt in den Eimer der Streifenverpackungsmaschine legt.
Die Kissenverpackungseinheit:
> In diese Linie wurde nach der Blistereinheit eine Kissenverpackungseinheit integriert, die es ermöglicht, die tiefgezogene Kunststoffblisterverpackung mit einer Verbundfolie zu versiegeln, die eine nahezu vollständige Barriere für Wasser, Licht und Sauerstoff bietet und ein längeres Verfallsdatum des Produkts ermöglicht.
> Die Kissenverpackungseinheit verwendet eine hin- und hergehende Quersiegelvorrichtung, die im Vergleich zu zwei Sätzen von Rippenwalzen (herkömmliche Kissenverpackung) die Verweilzeit der Siegelung verlängert und somit die Siegelqualität erheblich verbessert.
> Nach der Kissenverpackung nimmt ein servogesteuertes Hochgeschwindigkeits-Drehtransfersystem das Kissenpaket auf und übergibt es in kontinuierlicher Bewegung an die Kartoniereinheit.
Die Kartoniereinheit:
> Die Kartoniermaschine ist dank des innovativen Designs, bei dem die Produkteinlegevorrichtung an der Rückseite platziert ist, wirklich ergonomisch; bei herkömmlichen Kartoniermaschinen ist die Einlegevorrichtung an der Vorderseite platziert, wo sie von der Bedienseite absteht und weniger ergonomisch ist.
> Das Kartoniermodul kann mit einem servogesteuerten Roboter ausgestattet werden, der automatisch Kartons einlegen kann, wenn das Kartonmagazin leer ist (optional).
> Die gesamte Anlage ist in freitragender Bauweise (Balkonbauweise) ausgeführt, um den Antriebsbereich (hinten) von den Arbeitsbereichen (vorne) zu trennen, was den GMP-Anforderungen der Pharmaindustrie entspricht.
> Alle Hauptteile sind aus hochwertigem Edelstahl und Alu-Legierungen gefertigt und werden mit modernen, hochpräzisen CNC-Werkzeugmaschinen bearbeitet.