Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

PTFM 6.1 liest erfolgreich den Durchfluss an Rohren aus duktilem Gusseisen

Erfolgreicher Versuch mit einem Laufzeit-Durchflussmesser in einer Kläranlage in Virginia.

In einer Kläranlage in Virginia benötigte das Unternehmen eine Lösung zur Durchflussmessung für seine unterirdischen Abwasserrohre, die das behandelte Wasser transportieren.

Die vorhandenen Durchflussmesslösungen in der Kläranlage wurden montiert, um Durchflussmessungen des Zu- und Ablaufs zu erhalten. Die Messwerte stimmten nicht überein. Um die Messwerte der vorhandenen Messgeräte zu überprüfen, montierten sie den tragbaren Laufzeit-Durchflussmesser PTFM 6.1 mit den SE16C-Sensoren in der Nähe der vorhandenen Messgeräte. Die SE16C-Sensoren werden für die Messung von Nennrohrgrößen im Bereich von 300 mm bis 1.200 mm (12 Zoll bis 48 Zoll) empfohlen, die die Spezifikation der Anwendung überspannen. Sobald die Sensoren montiert waren, waren sie leicht leistungsfähig genug, um durch das schwierige Rohr aus duktilem Gusseisen zu gehen, und erzeugten eine starke Signalstärke mit einem außergewöhnlich genauen und gleichmäßigen Durchflussmesswert. Andere von ihnen getestete Durchflussmesser konnten diese Ergebnisse nicht erreichen.

Der Endbenutzer war so beeindruckt, wie gut die Lösung für seine Anwendung funktionierte, dass er sechs TTFM 6.1-Laufzeit-Durchflussmesser kaufte, um sie in seiner gesamten Anlage zu platzieren und ihre vorhandenen Zähler zu ersetzen, sowie einen tragbaren PTFM 6.1-Laufzeit-Durchflussmesser zur Durchführung von Stichprobenprüfungen in der gesamten Anlage.

Infos

  • Polonia House Enigma Commercial Centre, Sandy's Rd, Malvern WR14 1JJ, UK
  • PULSAR MEASUREMENT