Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Überwachung der Wasserstände für die Sicherheit der Anwohner
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Pegelmessungslösung zur Überwachung der Wasserstände lokaler Flüsse und Dämme.
{{{sourceTextContent.description}}}
Als in Denville, New Jersey, vermehrt Überschwemmungen auftraten, beschlossen das Amt für Notfallmanagement und die Abteilung für öffentliche Arbeiten, bei der Überwachung der örtlichen Wasserstände proaktiv vorzugehen.
Da die Stadt weitläufig ist, musste eine Lösung zur Pegelmessung gefunden werden, die nicht nur genaue und zuverlässige Ergebnisse lieferte, sondern auch die Fernüberwachung der Wasserstände an verschiedenen Stellen ermöglichte. Unabhängig davon, welche Lösung empfohlen wurde, musste sie auch in der Lage sein, einen Alarm auszulösen, sobald der Wasserstand 6 Fuß erreicht. Wenn die Lösung das Team auf ihren Telefonen alarmieren konnte, dass dieser Pegelstand erreicht war, blieb genug Zeit, um den Bewohnern mitzuteilen, wie sie sich in Sicherheit bringen konnten.
Der dBi HART-Sensor und der SignalFire RANGER sind ein hervorragendes Paar für die Fernüberwachung des Wasserstands. Der SignalFire RANGER versorgt den dBi mit Strom, so dass er den Wasserstand messen kann, und der RANGER meldet auch einen Hochwasseralarm, wenn der Wasserstand die kritische Marke von 1,5 Metern erreicht.
Es wurde vorgeschlagen, dass die Stadt den dBi HART-Sensor für die Anwendung verwendet, und der beste Ort für die Installation war 6 Zoll entfernt von einer wichtigen Brückenstruktur in der Stadt. Die in den dBi eingebettete DATEM-Technologie (Digital Adaptive Tracking of Echo Movement) ermöglicht es dem System, sich auf den Wasserstand zu konzentrieren und alle Hindernisse zu ignorieren, die von der Brücke kommen könnten.
Das drahtlose Telemetriesystem SignalFire RANGER ist eine kostengünstige, zuverlässige und einfache Möglichkeit, Sensordaten dorthin zu liefern, wo sie benötigt werden. Sobald der RANGER-Sender mit Ihrem Sensor verbunden ist, wird Ihr System mit Strom versorgt und ist bereit, Daten direkt an die Cloud zu liefern, wo Sie ganz einfach von Ihrem Laptop, PC oder Mobilgerät darauf zugreifen können, um das Potenzial der Erkenntnisse zu nutzen.