Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Steifheit des Zahnstange-und-Zahntrieb Mittellinien-Antriebs, der Schlüsselfaktor für die Weltkategorien-Werkzeugmaschinenerbauer
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zu Gesamtsteuerung auf ihren Ansteuersystemen zu halten ist einer der kritischsten Punkte zum der Leistung der modernsten Werkzeugmaschinen auf ihrem höchsten Niveau sicherzustellen. Diese Antriebe, entweder linear oder Dreh, sind die, die möglich, das Werkzeug und/oder die Werkstücke und unter Steuerung schnell, genau in Position zu bringen bilden. Die Mechanismen, die diese Systeme aus Antrieb bestehen, werden im Allgemeinen entsprechend ihren Kapazitäten der Geschwindigkeit und der Beschleunigung, zur Energie eingestuft, die sie sind, ihrer Präzision der Bewegung, zu ihrer Steifheit, zu ihren Maßen und zu ihrer Zuverlässigkeit überzumitteln.
{{{sourceTextContent.description}}}
Mit Absicht bieten die Zahnstange-undzahntrieb Ansteuersysteme an, ein besseren Moment der Schwungkraft (niedriger), eine höheren natürlichen Frequenz, eine besseren Leistungsfähigkeit und ein Gesamtpräzisionsunabhängiger die Länge der Versetzung. Ganz zu schweigen von diesem ihrer größten Vorteile ist ihre vielseitige Verwendbarkeit, besonders in Flexibilität auf der angebrachten Länge ausgedrückt. Die Aufstellung ist schneller und, die eine bessere Zuverlässigkeit, einfachere Wartungsbetriebe und am Ende des Tages führen, ein unvergleichliches TCO einfacher (1).
Steifheit ist der Schlüssel
In ihrer konstanten Geschichte in Richtung zu den höheren Niveaus der Präzision und der besseren dynamischen Leistungen, haben die Zahnstange-undzahntrieb Antriebe liefen für lang gegen einige spezifische Probleme von ihren Selbst. Ihre Integration in den komplizierten Kontrollsystemen der Endlosschleife berücksichtigend, waren die Hauptreservierungen, um ihren Gebrauch zu generalisieren häufig die Zahnflankenspielausgaben - zwischen dem Zahntrieb und der Zahnstange, häufig eine Ungenauigkeit für das Ziel genau erreichen und die Erschütterungen (beim Sein zu nah zur natürlichen Frequenz der gefahrenen Ausrüstung).
Zuerst wurden die Zahnflankenspielausgaben zwischen dem Zahntrieb und der Zahnstange durch den kombinierten Gebrauch mechanischen gelöst, oder elektrische Vorspannung traf auf die Reduzierer zu, die durch Paare angebracht waren. Dieses ist die möglich zu bilden Lösung, 100% des Zahnflankenspieles zwischen dem Zahntrieb und der Zahnstange definitiv zu annullieren.