Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Vorsichtsmaßnahmen beim Trocknen von Äpfeln
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Leckere und nicht verfärbende getrocknete Äpfel.
{{{sourceTextContent.description}}}
Trockenobst ist ein beliebter Snack, der anders schmeckt als frisches Obst und sich lange lagern lässt. Bei der Herstellung von Trockenfrüchten kommt es vor allem darauf an, dass sie sich nicht verfärben. Im Folgenden sind die Vorsichtsmaßnahmen für die Herstellung aufgeführt.
Dehydrierte Äpfel
Erstens verfärben sich die in Scheiben geschnittenen Äpfel leicht, daher können Sie die Apfelscheiben in eine Lösung legen. Die beste Lösung ist eine Mischung aus Zitronensaft, Ananassaft und Wasser. Der Ananassaft ist optional, aber seine Süße gleicht die Herbheit des Zitronensafts aus. Er kann auch dazu beitragen, das Vitamin A und Vitamin C in den Äpfeln zu erhalten.
Zweitens: Streuen Sie etwas Gewürz über die Scheiben. Manche Leute bestreuen ihre Äpfel gerne mit Gewürzen wie Muskatnuss, Zimt oder Piment. Diese Gewürze können den Geschmack der Apfelscheiben verbessern, aber sie sind auch ohne Gewürze köstlich.
Dann werden die Apfelscheiben flach auf das Tablett gelegt, wobei sich die Apfelscheiben nicht überlappen dürfen, da sie sonst beim Trocknen verkleben.
Dann werden sie in den Trockenraum geschoben. In der Anfangsphase muss eine große Menge an Feuchtigkeit entzogen werden, und sie können nicht bei hoher Temperatur getrocknet werden. Das dauert 12 bis 24 Stunden, je nach Dicke der Apfelscheiben.
Wenn die Trocknung abgeschlossen ist, können Sie die Äpfel anfassen, um festzustellen, ob sie die Trocknungsanforderungen erfüllt haben. Getrocknete Apfelscheiben können gekrümmt und nicht sehr knackig sein. Manche Menschen mögen sie knackig wie frische Rosinen.